Sommerfest 2019

26. Mai 2019
Bürgermeister übernimmt Schirmherrschaft für das 125 jährige

Ein voller Erfolg war das letzte Sommerfest vor unserem großen Gründungsjubiläum im nächsten Jahr.

Bei traumhaftem Frühlingswetter konnte man den Tag vor dem Feuerwehrhaus genießen.

Mit dem Gottesdienst, der von Pater Seraphin gehalten wurde, startete man um 10.30 Uhr in den Tag.

Anschließend wurde bei erstem Bürgermeister Roger Hofmann die Schirmherrschaft für das 125 Jubiläum erbeten.

Der Bitte durch 1. Vorstand Christian Beck, 2. Vorstand Michael Laußer, 1. Kommandant Max Rösch und 2. Kommandant Richard Schön kam der Bürgermeister gerne nach und freute sich über das ihm entgegengebrachte Vertrauen.

Ein kleiner Wettkampf zwischen erfahrenen Feuerwehrkameraden und der Jugendgruppe rundete das Programm am Nachmittag ab.