Traßlberger Feuerwehrleute erhalten Ehrenzeichen

27. August 2023
Den Traßlberger Aktiven gratulieren unter anderem Landrat Richard Reisinger (Dritter von rechts), Kreisbrandrat Christof Strobl (links) und Poppenrichts Zweiter Bürgermeister Konrad Scharl (Zweiter von rechts).

Verdiente Wehrmänner gibt es auch in der Gemeinde Poppenricht: Beim Ehrenabend des Landkreises in Kauerhof zeichneten Landrat Richard Reisinger, Kreisbrandrat Christof Strobl, Kreisbrandinspektor Michael Iberer und Kreisbrandmeister Thomas Wiesent drei Aktive der Feuerwehr Traßlberg aus. Das Feuerwehrehrenzeichen des Freistaates Bayern für 25 Jahre bekam Michael Birkl, für 40 Jahre geehrt wurden Benjamin Bogner und Martin Rösch. Weitere Gratulanten waren Traßlbergs Feuerwehr-Vorsitzender Christian Beck, Kommandant Maximilian Rösch sowie Poppenrichts Zweiter Bürgermeister Konrad Scharl.